header_frueh_fb

thomasfr_thesixthsense_linz09_01
Thomas Frühmann wird zum sportlichen Berater des österr. Springreferats gewählt

26.03.2011 - Am 18. März lud Generalsekretär Ing. Franz Kager alle Österreichischen Kaderreiter zu einer erweiterten Kadersitzung ein. Unter anderem war das Referat des Verantwortlichen für die österreichischen Springreiter zu besetzen. Thomas Istinger wurde als neuer Springreferent aufgestellt, Thomas Frühmann als sein sportlicher Berater. Bei einer anonymen Abstimmung wurde dieser Vorschlag mit großer Mehrheit angenommen. Der endgültige Beschluss wurde bei der Präsidiumssitzung am 25.03.2010 gefasst, womit das aktuelle Springfreferat auch offiziell als bestätigt galt.

Quelle: www.reitsportnews.at

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw