header_frueh_fb

Linz2011_FruehmannThomas
CSI2* Linz-Ebelsberg (AUT)

Comeback eines Ausnahmepferdes

06.05.2011 - Seit 21. Mai 2010 war es verletzungsbedingt ruhig geworden um das Ausnahmeduo Thomas Frühmann und The Sixth Sense. Heute feiern sie in Linz-Ebelsberg ihr Comeback.

In der Silver Tour startet Thomas Frühmann mit seinem Ausnahmepferd erstmals seit letztem Mai – und der bleibt gleich fehlerfrei. Da er sein Toppferd nicht überlasten will, geht er es langsam an und landet auf Rang 18. Aber eines können wir jetzt hoffen: Dass die beiden wieder im internationalen Turnierzirkus mitmischen können! 

Linz2011_FruehmannThomas
Thomas Frühmann und The Sixth Sense © Linzerpferdefestival

 

Quelle: www.reitsportnews.at

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw