header_frueh_fb

BraisFigueroaFraga_A.Coruna
CSI4* La Coruna

Ein kleiner Fan ganz groß!

Seit er vier ist, will er wie Thomas Frühmann sein. Der kleine Spanier Brais Figueroa Fraga sammelt alle Infos von seinem Idol und ist ein glühender Verehrer des Alpenspanteamreiters. Er konnte sein Glück kaum fassen, als er den Österreicher dann live in la Coruna erleben und ihm später sogar im Stall besuchen durfte.

BraisFigueroaFraga_A.Coruna
Thomas und Brais Figueroa Fraga © privat

Da war auch unser Routinier gerührt, der am nächsten Tag eine große Überraschung erlebte, denn der kleine Frühmann-Fan ging als Mini-Frühmann in den Parcours. Der Kleine hatte sich sogar das Alpenspansakko nachschneidern lassen.

„Unglaublich, war der herzig“, zeigte sich Thomas gerührt von so viel Bewunderung. „Du kannst Dir nicht vorstellen was das für ihn bedeutet hat und als er dann sogar The Sixth Sense streicheln durfte, war’s ganz aus mit dem Kleinen.“ Der kann sich freuen, denn bald kommt Alpenspan-Post nach Spanien und dann kann der Kleine seine Turniere mit einem Original-Alpenspan-Sakko reiten.

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw