header_frueh_fb

14.07.2012
CSIO3*-W Budapest

Budapest_FruehmannThomas_02
Thomas Frühmann Superstar! Der Österreicher gewinnt mit The Sixth Sense das Championat!
Was für ein Lauf! Thomas Frühmann und sein "The Sixth Sense" waren heute wieder einmal nicht zu schlagen. Im Championat von Budapest, einem mit Euro 23.000 dotierten Weltranglistenspringen über 1,50 m, dupierten die beiden einmal mehr in ihrer langen gemeinsamen Karriere die Konkurrenz. Acht Aktive schafften es in das Stechen und zur Freude der Österreicher waren da nicht nur der Alpenspanteamreiter samt seinem Top-Pfred vertreten, sondern auch noch Fixkraftteamreiter Stefan Eder mit Nachwuchsstute "Concordija", sowie Frühmanns Teamkollege Anton Martin Bauer mit "Confetti 2".

Budapest_FruehmannThomas_02
In blendender Form! Da hält The Sixth Sense sogar eine Sieger-
ehrung aus, die er eigentlich gar nicht mag © privat


Im Stechen legten Thomas und seine "Sense" eine ihrer berühmten schnell und eng gerittenen Entscheidungsrunden hin und sicherten sich den Sieg in lediglich 37,09 Sekunden. Perfekt war der österreichische Jubel mit der klassen Runde von Stefan Eder, der sich mit Concordija in 37,89 Sekunden nur ganz kanpp geschlagen gab und sich über Platz zwei vor Andreas Brenner (GER) auf "Cronos" freute. Platz acht mit einem Abwurf im Stechen ging an Alpenspanteamkapitän Anton Martin Bauer mit seinem Confetti.

Championat von Budapest
Int. Springprüfung mit Stechen - 1,50 m - FEI RR
1. Frühmann Thomas - AUT - The Sixth Sense - 0/0 37,09 im Stechen
2. Eder Stefan - AUT - Concordija - 0/0 38,89 im Stechen
3. Brenner Andreas - GER - Cronos - 0/0 38,81
4. Mayer Jürgen - GER - Roncador 2 - 0/0 39,03
5. Villain Regis - FRA - Dandiego B Z- 0/4 38,60
6. Krasyuk Oleg - UKR - Cleopatra - 0/4 38,92
7. Szentirmai Ferenc - UKR - Corenso - 0/4 40,21
8. Bauer Anton Martin - AUT - Confetti 2 - 0/4 40,61
Ergebnislink

Alle Ergebnisse hier

www.csiobudapest.hu

Textquelle: REITSPORTNEWS - Die Pferdesportagentur - www.reitsportnews.at
 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw