header_frueh_fb

25.07.2013
FruehmannThomas 04 kl Bewerb13
CSI2* Wiener Neustadt - Equestrian Summer Circuit 2013
Platz zwei zum Big Tour Opening des CSI2* Equestrian Summer Circuit 2013

FruehmannThomas 04 kl Bewerb13

Fast wäre es ein lässiger Auftaktsieg für Thomas Frühmann und seinen The Sixth Sense im ausgebauten 1,45m Springen der Big Tour geworden, wenn unserem Dreamteam da nicht doch noch der Brite Nicholas Channing Williams den ersten Platz weggeschnappt hätte. Herrlich ist es hier bei Familie Steinbrecher, traumhaft zum Reiten und das spüren auch Thomas und seine „Sense“. Platz zwei im Auftakt über 1,45 m waren schon mal ein super Start.

Textquelle: REITSPORTNEWS - Die Pferdesportagentur - www.reitsportnews.at

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw