header_frueh_fb

28.07.2013
FruehmannThomas 04 kl Bewerb13
CSI2* Wiener Neustadt - Equestrian Summer Circuit 2013
Platz vier im Grand Prix

FruehmannThomas 04 kl Bewerb13

Ehrgeizig wie eh und je präsentierten sich unsere Routiniers Thomas Frühmann und sein The Sixth Sense am Wochenende auch am Sonntag im Grand Prix vom CSI2* Equestrian Summer Circuit auf der Anlage von Familie Steinbrecher in Wr. Neustadt. Nicht mal die Temperaturen bis zu knapp 40 Grad bremsten die beiden und so gab es zum Auftakt Rang zwei und auch am Sonntag im Grand Prix lief alles nahezu perfekt. Die finale Springprüfung war nicht nur von der Linienführung gefinkelt, auch die fast atemraubende Hitze trug ihre Teil zur Auslese bei, denn nur drei Reiter schafften es ins Stechen. An dem schrammte unser Alpenspanduo knapp vorbei, doch mit einem astreinen Ritt an den Hindernissen und lediglich , 17 Hundertstel „Zeitverzug“ gab es den vierten Top-Rang für Thomas und die „Sense“.

Textquelle: REITSPORTNEWS - Die Pferdesportagentur - www.reitsportnews.at

 

 

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw