header_frueh_fb

29.09.2013
FruehmannThomas SixthSense Sa TH44576
Furusiyya FEI Nations Cup™ Jumping Finale 2013

Thomas holte mit Team Austria Platz vier im kleinen Finale

Gleich nach den Vienna Masters hieß es für Thomas wieder einmal Koffer packen, denn nur zwei Tage nach diesem Mammutprojekt fuhren er und seine "Sense" ins sonnige Barcelona um mit der heimischen Equipe beim Furusiyya FEI Nations Cup™ Jumping Finale 2013 zu punkten.

Hier sicherte sich Österreichs Fixkraft Nationenpreisteam mit Thomas Frühmann, Dieter Köfler, Julia Kayser und Stefan Eder, Rang vier im kleinen Finale und somit Rang zwölf in der Gesamtwertung des Finales.

FruehmannThomas SixthSense Sa TH44576
Thomas und The Sixth Sense holten mit der heimischen Equipe Rang vier im kleinen Finale des Furusiyya FEI Nations Cup™ Finale
© Thomas Holcbecher

Textquelle: REITSPORTNEWS - Die Pferdesportagentur - www.reitsportnews.at

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw