header_frueh_fb

13.10.2013
FruehmannThomas LakeArena We01 GP
CSI2* Wiener Neustadt - October Festival 2013 - Week 1

Thomas punktet mit Rang drei im Grand Prix of Wr. Neustadt

Der Auftakt war unserem Top-Team schon am Freitag durchaus gelungen, mit Rang sieben in der Diamant Tour über 1.45 m startete sie erfolgreich in die erste Woche des October Festival in der Lake Arena.

FruehmannThomas LakeArena We01 GP
Thomas und The Sixth Sense holten sich Platz drei im Grand Prix of Wiener Neustadt © sIBIL sLEJKO

Im 1,45 m hohen Weltranglistenspringen, dem ersten von drei Hallen Grand Prix, präsentierte sich Thomas Frühmann wie gewohnt in Bestform. Mit seinem 17-jährigen Westfalenwallach The Sixth Sense meisterte er nicht nur den Grundumlauf sondern auch den Stechparcours souverän fehlerfrei und platzierte sich auf Rang drei.

Textquelle: REITSPORTNEWS - Die Pferdesportagentur - www.reitsportnews.at

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw