header_frueh_fb

19.04.2015
FruehmannThomas TheSixthSense 24 CSI2 Diamond LR Sa TH
CSI2* MAGNA RACINO Spring Tour
Thomas und The Sixth Sense sind nicht zu bremsen!

Einmal mehr konnten Thomas Frühmann und sein einzigartiger The Sixth Sense von sich reden machen. Das kongeniale Duo ging im Rahmen der MAGNA RACINO Spring Tour in den CSI2* Bewerben der ersten Woche (15.-19.04.2015) an den Start.

FruehmannThomas TheSixthSense 24 CSI2 Diamond LR Sa TH
Thomas und seine "Sense" punkten mit Rang zwei in der Diamond Tour © Tomas Holcbecher

In der Diamond Tour (1,45 m) am Samstag kam es zu seinem spannenden Stechen für welches auch Thomas und 'Sense' qualifiziert waren. Gewohnt routiniert und souverän meisterten die beiden Profis den Parcours und holten in diesem Weltranglistenspringen als beste Österreicher Platz zwei.


Text © EQUESTRIAN WORLDWIDE - EQWO.net


 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw