header_frueh_fb

20.04.2015
FruehmannThomas TheSixthSense 19 CSI3 GP LR So SR 2

Im Fokus

Österreichs Evergreens Thomas & Hugo


Die renommierte österreichische Tageszeitung Der Standard hat den beiden rot-weiß-roten Evergreens Thomas Frühmann (64) und Hugo Simon (72) einen Artikel mit dem Titel ‘Ride on, ride on’ gewidmet. Darin wird thematisiert, welche Zukunftspläne die beiden Springsportlegenden selbst noch haben und wie sie die Zukunft des heimischen Springsportes sehen.

FruehmannThomas TheSixthSense 19 CSI3 GP LR So SR 2
Spaß hatten die Beiden im Grand Prix beim Fest der Pferde Graz 2014 auf jeden Fall © Fotoagentur Dill

​"Ich will Spaß haben, ich fahre dorthin, wo ich Spaß haben kann", wird Thomas zitiert. Für seinen im wahrsten Sinne des Wortes einzigartigen The Sixth Sense, liebevoll 'Sense' genannt, findet der Profi treffende Worte: ​ ​"In Rente will er noch nicht, das ist spürbar. Und er würde mit drei Füßen noch besser springen als die meisten mit vier."​

Den gesamten Artikel gibt es hier nachzulesen »​

Text © EQUESTRIAN WORLDWIDE - EQWO.net

 
 
  alpenspanbwclipmybwalpenspanbwkannebwequi_bwalpenspanbwhealth_bwCI_reitsportnews_72dpi_RGB_bwalpenspanbw